• Jobs Job bei Stadtwerke Rastatt GmbH

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Stadtwerke Rastatt GmbH

Rastatt

Rastatt

Sie möchten bei einem Unternehmen mit Zukunft arbeiten? Und auch etwas bewegen? Wir, die Stadtwerke Rastatt GmbH, versorgen rund 50.000 Menschen in Rastatt und Umgebung mit Strom, Erdgas, Wasser, Nahwärme, Kälte sowie Telekommunikation. Zudem treibt das städtische Versorgungsunternehmen die Energiewende in der Region voran. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und verantwortungsbewusste Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Niederspannungskabel- und Freileitungsnetz Bau-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen am Mittelspannungsnetz Montage von 1kV Muffen und Hausanschlüssen Fehlersuche im 1kV Netz Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führerschein der Klasse B/BE, von Vorteil Klasse C/CE Kenntnisse des MS-Office-Pakets Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13. Monatsgehalt) Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Ein Gesundheitsmanagement (Firmenfitness mit Hansefit), Bike-Leasing, Ladestrom für Mitarbeiter (m/w/d) und weitere attraktive Sozialleistungen Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online über unsere Homepage (stadtwerke-rastatt.de/karriere). Bei postalischer Zusendung der Unterlagen erfolgt grundsätzlich keine Rücksendung. Die Unterlagen werden gemäß Datenschutzgesetz nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Personal, Organisation undamp; Compliance Herr Dinges Telefon: 07222/773-212

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Rastatt GmbH (Rastatt)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Betreuungsbehörde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)